Über uns

Interne Qualitätskontrollen und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind Garant dafür, dass unsere Auftraggeber in uns einen Partner gefunden haben, der ihren Anforderungen und Qualitätsansprüchen vollkommen entspricht.

1989

Unsere Erfahrung basiert auf vielen erfolgreichen Jahren in der Industriemontage. Seit unserem Gründungsjahr 1989 haben wir uns stetig weiterentwickelt und -qualifiziert.

63

Wir beschäftigen 63 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Branche

Hauptsächlich sind wir für die Bereiche Industriemontage und Lohnfertigung, elektrische Kontaktklemmen und mechanische Komponenten tätig.

Nach einem stetig wachsenden Auftragseingang, begründet durch die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter und Top-Bewertungen unserer Kunden, wurde im Jahr 1992 eine neue Produktionshalle errichtet, so dass ab diesem Zeitpunkt 1.000 qm zur Verfügung standen. Um den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können, wurde im Jahr 1999 eine neue Halle errichtet.

2005 wurde dann die Produktionsfläche auf insgesamt 2.500 qm ausgebaut, mittlerweile sind 63 Mitarbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt. Durch die Vielzahl der verschiedenen Auftragsarbeiten in den letzten Jahren, u. a. von der Autoindustrie, Handyherstellern, Elektro- und Möbelindustrie u.v.m. haben wir einen sehr hohen Standard im Qualitätsbereich gesichert.

Günter Hartmann

Firmengründer und Inhaber

Philosophie

Wir setzen auf langjährige Partnerschaften mit namhaften Unternehmen. 

Seit über 25 Jahren fertigen wir zusammen mit Hettich verschiedene Verbindungselemente und Metallteile.

Mehr als 10 Jahre unterstützen wir Melitta im Reparaturservice von z.B. Kaffeevollautomaten.

Wir konzipieren in langjähriger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Phoenix Contact Elektronikteile, wie beispielsweise Leiterplatten.